Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

News: Reale Befürchtung

Fans schockiert: Kriegt Windows 10 den Papierkorb von Windows 95?

Michael Nickles / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
So sieht er aus: der "neue" Papierkorb von Windows 10 (oben links). (Foto: Wzor)

Den russischen Microsoft-Enthüllern Wzorn ist erneut eine frische Testversion von Windows 10 zugespielt worden: das noch inoffizielle Build 10056.

Via Twitter weisen die Kollegen im Besonderen auf das neue Design des Papierkorb-Bildsymbols hin. Das ist jetzt eine Mischung aus altem und neuem Stil.

Eine Twitter-Kommentatorin meint, das Ding sähe aus wie von Windows 95.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Max Payne „Dazu habe ich nur zwei Fragen: Es gibt tatsächlich Leute, die ...“
Optionen

Ich hatte schon befürchtet (lol), dass der Papierkorb doch aussieht, wie in dem von Olaf verlinkten Artikel http://www.nickles.de/forum/windows-10/2015/geleaked-neue-icons-unter-windows-10-539113532.html Aber kann ja noch kommen...

Aber mit den Icons ist das schon so eine Sache (nicht bös gemeint, ist offenbar doch ein "Markt", das Auge scheint da gehörig mitzuwirken), und mit den Verknüpfungspfeilen erst recht, da gibts ja ganze Abhandlungen drüber - mich haben die noch nie interessiert, im Gegenteil, um Verwechslungen auszuschließen

bei Antwort benachrichtigen