Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.387 Themen, 29.254 Beiträge

Kann empfangene MMS mit Galaxy S 5 nicht anschauen

olle icke / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle miteinander,

bin erst seit einer Woche Besitzer eines Galaxy S5 - Angebot vom MM - und kann eine erhaltene MMS nicht anschauen, was und wie muß ich das einstellen. Habe auch WLAN zugang aktiv.

Mich würde auch interessieren was beim Versenden einer MMS beachten muß.

Danke olle icke

bei Antwort benachrichtigen
olle icke gelöscht_238890

„Bezüglich MMS habe ich noch etwas für Dich gefunden, einfach mal ...“

Optionen

Das ist erst einmal ein Zwischenbescheid.

Auf der Seite - Dein Link - geht es nur um versenden, ich möchte aber empfangen, da habe ich aber auch etwas gefunden, müßte meine Handy Rufnummer eingeben und habe eine Antwort mit Link zur Installation erhalten. Nun konnte ich meine MMS noch nicht lesen, es kann aber sein, dass die noch nicht empfangen werden konnte.

Werde nun versuchen eine zu versenden und eine zu erhalten, melde mich dann wieder.

Danke für die Mühe und Zeit die Du für mich aufgewendet hast.

Einen schönen Sonntag Abend, und tschüß. Habe gerade wieder einen Konfigurationsbericht erhalten, mal sehen was sich nun tut

bei Antwort benachrichtigen