Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.407 Themen, 29.434 Beiträge

Kann empfangene MMS mit Galaxy S 5 nicht anschauen

olle icke / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle miteinander,

bin erst seit einer Woche Besitzer eines Galaxy S5 - Angebot vom MM - und kann eine erhaltene MMS nicht anschauen, was und wie muß ich das einstellen. Habe auch WLAN zugang aktiv.

Mich würde auch interessieren was beim Versenden einer MMS beachten muß.

Danke olle icke

bei Antwort benachrichtigen
olle icke gelöscht_238890

„Nicht verzagen: WhatsApp installieren, so geht s ...“

Optionen

Na, das war eine Freudige Nachricht.

Woher sollte ich denn wissen, das ein Ballon mit einem Telefon das Whatsupp ist!?!

Nun ist die erste Nachricht raus und ich denke, das Problem ist super schnell gelöst.

Wenn ich nun noch die MMS mit dem Foto anschauen kann, dann wäre ja alles in Butter.

Tschüß Hatterchen45 und vielen Dank für die tolle, schnelle Hilfe.

olle icke

bei Antwort benachrichtigen