Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Kann empfangene MMS mit Galaxy S 5 nicht anschauen

olle icke / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle miteinander,

bin erst seit einer Woche Besitzer eines Galaxy S5 - Angebot vom MM - und kann eine erhaltene MMS nicht anschauen, was und wie muß ich das einstellen. Habe auch WLAN zugang aktiv.

Mich würde auch interessieren was beim Versenden einer MMS beachten muß.

Danke olle icke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 olle icke „Tachchen Hatterchen, Leider habe ich beim Suchen nur gefunden wie ...“
Optionen
So geht es einem Dummi.

Nee, nee, so ging es uns sicher alle einmal.
Ich habe mir vor 2 Jahren im MM ein S3 gekauft, Sonderangebot 299€. Vorher hatte ich auch nur so ein Miniteil, mit dem man nur telefonieren konnte. Ja was glaubst Du, was ich damit für Arbeit hatte. OK, mittlerweile kann ich mir ganz gut helfen, aber den vollen Durchblick habe ich bis heute nicht.

Ob mein S3 schon MMS kann, kann ich nicht sagen. Mir reichen aber Skype und WhatsUp.

Aber wenn Du in den Telekom-Shop gehst, können die Dir sicher weiterhelfen. Ich bin ja bei 1&1 und das ist sicher auch unterschiedlich.

Dir noch einen schönen Sonntag.

bei Antwort benachrichtigen