Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Mozilla und 'Browser 7 - could'n load xpcom

olle icke / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Windows 7 64 bit habe ich nach einem download die Systemwiederherstellung genutzt,
es erfolgte die Anzeige "Wiederherstellung nicht erfolgreich".

Jetzt zeigen beide Browser Mozilla und Browser 7 could'n load xpcom und das Interne startet nicht.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe
olle icke

bei Antwort benachrichtigen
meinst du den? ... ullibaer
shrek3 ullibaer „Hallo olle icke, Du sag mal, mit welchem Browser hast du meine ...“
Optionen

Es ist ja zum Glück nichts passiert, ullibaer.

Ja, wenn man den Adblocker drauf hat, kann man leicht vergessen, dass auf der Seite, zu der man den unbedarften Hilfesuchenden verlinkt hat, noch andere Dinge lauern können.

Allerdings war es nicht die Werbung zum SpeedMaxPC, weswegen ich Bedenken hatte, sondern es war die Hilfestellung auf den dortigen Fragesteller. Darunter war ein Link, der zu dieser Seite führte:

http://de.dll-files.com/xpcom.dll.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen