Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Mozilla und 'Browser 7 - could'n load xpcom

olle icke / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Windows 7 64 bit habe ich nach einem download die Systemwiederherstellung genutzt,
es erfolgte die Anzeige "Wiederherstellung nicht erfolgreich".

Jetzt zeigen beide Browser Mozilla und Browser 7 could'n load xpcom und das Interne startet nicht.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe
olle icke

bei Antwort benachrichtigen
olle icke ullibaer „Wo und was hast du da runtergeladen? Eventuell hast du dir da ...“
Optionen

Hi Ulli,

Habe Galaxy S5 gekauft und wollte Daten mir Kies vom alten Handy auf das neue Überspielen.

Die SIM Card war für das neue zu groß. Heute hat man die im MediaMarkt kleiner gestanzt und

alles überspielt. Ja, ich hätte gleich zum MM gehen sollen.

Habe beim download immer geachtet, dass WOT gute Seite anzeigt. Aber irgendwie hat das

Kies nicht mit mir spielen wollen, da habe ich es mit Revo Uninstaller deinstalliert und die

Systemwiederherstellung laufen lassen. Das hätte ich sein lassen sollen, nun ist es aber

passiert.        Browser 7 ist      T - Online 7

Danke für die schnelle Antwort, werde es mit dem Link versuchen.

Gruß olle icke

bei Antwort benachrichtigen
meinst du den? ... ullibaer