Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Mozilla und 'Browser 7 - could'n load xpcom

olle icke / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Windows 7 64 bit habe ich nach einem download die Systemwiederherstellung genutzt,
es erfolgte die Anzeige "Wiederherstellung nicht erfolgreich".

Jetzt zeigen beide Browser Mozilla und Browser 7 could'n load xpcom und das Interne startet nicht.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe
olle icke

bei Antwort benachrichtigen
meinst du den? ... ullibaer
ullibaer olle icke „Hallo Ulli, bei diesem Forum war gleich der erste Hinweis auf ...“
Optionen

Hallo olle icke,

Du sag mal, mit welchem Browser hast du meine Links geöffnet?

Es könnte sein, das die Seite bei dir anders aus sieht wie bei mir.

Denn ich habe einen Werbeblocker drauf, und du vielleicht nicht. Bei mir kommt keine aufdringliche Werbung, oder es zappelt da was über den Bildschirm.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen