Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Mozilla und 'Browser 7 - could'n load xpcom

olle icke / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Windows 7 64 bit habe ich nach einem download die Systemwiederherstellung genutzt,
es erfolgte die Anzeige "Wiederherstellung nicht erfolgreich".

Jetzt zeigen beide Browser Mozilla und Browser 7 could'n load xpcom und das Interne startet nicht.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe
olle icke

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olle icke „Mozilla und 'Browser 7 - could'n load xpcom“
Optionen
Jetzt zeigen beide Browser Mozilla und Browser 7 could'n load xpcom und das Interne startet nicht.

Startet nur Mozilla nicht oder scheitert auch der IE?

Wenn es nur der Mozilla ist, würde ich beide Browser (Firefox und Browser 7) deinstallieren und anschließend neu installieren.

habe ich nach einem download die Systemwiederherstellung genutzt

Ich nehme an, dass du nicht nur etwas heruntergeladen, sondern auch installiert hast.
Was genau war das?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
meinst du den? ... ullibaer