Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Linux zu verschenken

violetta7388 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

Microsoft macht es dieser Tage wieder vor. Office 365 wird kostenlos an Lehrer, Schüler und Studierende abgegeben. Quasi kostenlos, denn es ist eine Registrierung über die Lehranstallt erforderlich. 

Der Werbeeffekt für Microsoft ist erheblich und unbezahlbar. Folgegeschäfte garantiert.

Kann mich aktuell an keine vergleichbare Aktion der großen Linux-Distributionen erinnern. Warum eigentlich nicht? Mehr nachhaltige Werbung für Linux ist doch gar nicht möglich!

MfG.

violetta

Details: http://www.golem.de/news/microsoft-office-365-wird-an-lehrer-schueler-und-studenten-verschenkt-1502-112576.html

bei Antwort benachrichtigen
Bastelwastl mawe2 „Ich weiß ja nicht, auf welche steinzeitliche Region in ...“
Optionen

Moin mawe,

schon Goethe wußte: "Grau ist alle Theorie....". Auch in Berlin, z.Zt. in der KreidezeitZwinkernd, gibt es solch schöne Rahmenlehrpläne.

Kann man hier bewundern: http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-bildung/schulorganisation/lehrplaene/sek1_itg_informatik.pdf

Nur die Realität sieht leider etwas anders aus. Dies kann im schönen Land der Thüringer natürlich völlig anders sein, nur mir fehlt der Glaube.

Marx ist die Theorie, Murks die Praxis!

...dass Du wahrschelich gar nicht weißt, wovon Du schreibst / sprichst.

Stimmt, so wird es wohl sein...

MfG

Wastl

bei Antwort benachrichtigen