Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

Olaf19 Kabelschrat „Hallo floytt, das Win 7 nicht auf einem Telefon läuft ist ...“
Optionen
Wenn mir einer nicht modifizierbare  Hardware verkauft und mir vorschreibt, was ich installieren darf und sich daran eine goldene Nase verdient, hat der Konzern dafür zu sorgen, dass andere mich nicht betrügen.

Kann man denn ein Android-Smartphone so ohne weiteres modifizieren? Außer Akku wechseln und Speicherkarte einsetzen läuft da doch auch nichts weiter.

Sicher hätte das bei Apple auffallen müssen, dass die beiden Apps, die Kaspersky moniert, nicht hätten freigegeben werden dürfen, zumal die Features versprechen, die das iPhone gar nicht kann (z.B. Anrufe durch externe Apps blocken). Nur, bei den Tausenden und Abertausenden von Apps, die es inzwischen gibt, kann schon mal die eine oder andere unnütze dabei sein. Wie floytt schon sagt, Fehler machen wir alle, und auch alle Hard- und Softwarekonzerne.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen