Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

floytt Kabelschrat „Hallo Maybe, bei Win7 verdient MS nicht mit, wenn ich mir ...“
Optionen
Ich wollte mir mal ein Gerät von Apple kaufen

Du hast also nie ein Gerät von Apple besessen oder auch nur bedient. Mit anderen Worten: du weisst gar nicht, wovon du redest. Aha, aber ne Meinung hast du.

bei Win7 verdient MS nicht mit, wenn ich mir Trojaner und Co. herunterlade. Apple verdient an jeder App mit.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Läuft Windows 7 auf einem Telefon?

Genauso kann man sagen:

Bei Windows Phone verdient MS mit, wenn du dir Trojaner und Co herunterlädtst. MS verdient an jeder App mit.

Gleiches gilt für den Windows Store.

Gleiches gilt für den Mac App Store.

Wo ist jetzt nochmal der Unterschied?

Herrje, Apple ist eine Firma wie jede andere auch. Sie _muss_ Gewinne erwirtschaften wie jede andere Firma auch. Und auch dort arbeiten Menschen, die Fehler machen. Genau wie bei MS. Genau wie bei Google. Es gibt zahlreiche Dinge, die mir an Apple Produkten gefallen und es gibt zahlreiche Dinge, die mir nicht gefallen. Gleiches gilt für MS und Google.

Offenbar bist Du aber auf einem Feldzug. Oder willst einfach nur herumtrollen. Na dann viel Spass dabei. Schönen Sonntag noch.

bei Antwort benachrichtigen