Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

Kabelschrat Maybe „Moin, ist bei Google Play schon genauso passiert, ob Fake ...“
Optionen

Hallo Maybe,

bei Win7 verdient MS nicht mit, wenn ich mir Trojaner und Co. herunterlade. Apple verdient an jeder App mit.

Ich wollte mir mal ein Gerät von Apple kaufen. Sicheres Onlinebanking! Ich habe mir das Gerät nicht gekauft, weil man keinen Wechselrahmen einbauen kann.

http://www.iphone-ticker.de/app-store-betrug-aus-opfer-perspektive-apple-sperrt-konten-paypal-lasst-sich-zeit-31147/

http://www.stern.de/digital/telefon/abzocke-im-app-store-der-grosse-betrug-mit-dubiosen-tv-apps-2020899.html     Alles sehr suspekt!

http://www.heise.de/mac-and-i/  Interessante Lektüre!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen