Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

News: Alternative Betriebssysteme

Yosemite ist raus!

Olaf19 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die wesentlichen technischen Details waren ja schon in der Developer Preview bekannt gegeben worden: http://www.nickles.de/forum/alternative-betriebssysteme/2014/mac-os-x-10-10-yosemite-developer-preview-6-ist-erschienen-539078436.html - alles weitere im Artikel bei der Macwelt.

Quelle: www.macwelt.de

Olaf19 meint:
...gleich runtersaugen :-)

...und auf eine Test-Partition installieren. Es ist ja nicht gesagt, dass alle Programme inkl. Software-Plugins auf Anhieb laufen. Auch wenn ich größere Probleme erfahrungsgemäß nicht erwarte.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 alex179 „Hallo Olaf Mit dem aktuellen OS X habe ich bisher deutlich ...“
Optionen

Hi Alex, das lese ich ganz besonders gern.

Ich weiß nicht, ob ich heute Abend schon dazu komme, aber der nächste Schritt wird sein, auf die Testpartition Ableton Live 9.1.5, samt AU-Plugins wie Vienna Symphonic Library, Rob Papen und andere. Das wäre für mich die absolute "Meisterprüfung". Wenn das vernünftig läuft, ist für mich alles gut.

Überhaupt Audio... ich habe ja das RME Babyface als Audio Interface. Auch das hat anfangs unter Mavericks etwas herumgezickt, bzw. heute noch kommt es ab und an vor, dass aus heiterem Himmel nur noch einer der Stereokanäle - eigentlich immer der linke - zu hören ist. Einmal vom USB entstöpseln und wieder einstecken hilft zwar, aber wirklich schön ist das trotzdem nicht. Unter Mountain Lion lief es runder. Vielleicht jetzt auch wieder unter Yosemite.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen