Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

News: Alternative Betriebssysteme

Yosemite ist raus!

Olaf19 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die wesentlichen technischen Details waren ja schon in der Developer Preview bekannt gegeben worden: http://www.nickles.de/forum/alternative-betriebssysteme/2014/mac-os-x-10-10-yosemite-developer-preview-6-ist-erschienen-539078436.html - alles weitere im Artikel bei der Macwelt.

Quelle: www.macwelt.de

Olaf19 meint:
...gleich runtersaugen :-)

...und auf eine Test-Partition installieren. Es ist ja nicht gesagt, dass alle Programme inkl. Software-Plugins auf Anhieb laufen. Auch wenn ich größere Probleme erfahrungsgemäß nicht erwarte.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
alex179 Olaf19 „Yosemite ist raus!“
Optionen

Hallo Olaf,

seit heute habe ich auch "Yosemite" auf dem Mac Mini. Bei über 5 Gbyte Download kann man nicht undbedingt von "schlanker" sprechen. Die installierten Programme laufen soweit alle. Java musste ich bei Apple nach dem Update manuell als Paket herunterladen und installieren, da dies noch ein Programm bei mir benötigt.

Bei der Performance sehe ich keine nennenswerten Unterschiede.

Gruß Alex

bei Antwort benachrichtigen