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Wer kann es allgemein erklären, Anschluß der Zukunft IP

gelöscht_320029 / 259 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bekam schon mehrmals Anrufe der T-com und heute nun den Brief.
Da wird angesagt das es bald nur noch diese IP Anschlüsse geben wird. Sogar eine Internetflatrate mit bis zu 16MBit/s versprochen wird. Das erscheint mir gelogen, denn dann müßte ja mein derzeitiges Call & Surf Comfort ja die versprochenen 3000 bringen und nicht nur 1500.  Also wo soll da diese enorme Leistungssteigerung, beim gleichen Anschluß, her kommen? So wie ich die Darlegung aus dem Anschreiben entnehme geht dann das Telefon (irrig 10 Anschlüsse) nur noch über den Router. Also wäre das schon Kriterium womit ich mich nicht anfreunden kann, denn fällt der Router aus auch kein Telefon? Habe mittlerweile schon den 4. Router und weiß wie schnell da mal der Geist aufgegeben wird. Hinzu kommt, man zahlt 4,95 €/monatl. extra für den Router.
Pkt.4= Mit den Einrichtungsunterlagen erhalten Sie von uns eine detaillierte Beschreibung der durchzuführende Schritte ( denke da hapert es oft schon). Alternativ bieten wir Ihne die Installation zum Festpreis an. Dieser Preis ist aber nicht genannt.
Pkt.2= Wir vereinbaren einen neuen Tarif und auch den Installationsservice.

Es bleiben da sehr viele Fragen. Bisher bin ich völlig unabhängig mit meinem Telefon vom Router, es geht auch wenn DSL oder Router ausfällt, noch ohne IP.
Sie schreiben zwar den Grundpreis für Call & Surf Comfort gleich mit 34,95 €, doch dann muß echt auf die kleinen Ziffern achten und die Erklärung suchen, da kommen dann 9,95€; dann 4,95€; dann 3,95 € hinzu und kann immer erst nach Fristen was kündigen. Also ist man ganz schnell auf ~ 54 €/monatl.  Einfach ihr Paket tauschen schreiben sie da nochStirnrunzelnd.

MfG

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Schööööön gelöscht_238890
Auch die Zukunft. Ventox
komfortabel gelöscht_321042
Werde ich machen. Ventox
Knoeppken gelöscht_84526 „Ach so! Dann sollen wir jetzt die Ausfallstunden und ...“
Optionen
  • 16.04.2014 | 09:24 Uhr  - In 15 bis 20 Minuten können die Anrufe in der Einsatzleitstelle des PP HRO wieder entgegengenommen werden.
  • 16.04.2014 | 09:56 Uhr - Die Anrufe werden jetzt wieder in der Einsatzleitstelle entgegengenommen. Allerdings kann es in den nächsten Stunden zu kurzzeitigen Störungen kommen.
  • 16.04.14 | 10:10 Uhr - Die Anrufe werden jetzt wieder in der Einsatzleitstelle entgegengenommen. Allerdings kann es in den nächsten Stunden zu kurzzeitigen Störungen kommen.
  • 16.04.2014 - Technische Störungen verhindern seit 9 Uhr 10 dieEntgegennahme von Notrufen unter 110 im Polizeipräsidium Rostock. Eswird an der Behebung des Defekts gearbeitet und eine Umleitungvorgenommen. In 15 bis 20 Minuten können die Anrufe in derEinsatzleitstelle des PP HRO wieder entgegengenommen werden.
  • 5. Februar (Facebook) - Notrufausfall - Im Bereich Rostock und Güstrow ist der Notruf 110 ausgefallen. Betroffen sind alle Mobilfunkkunden von Vodafone. Bitte wählt bei Bedarf den Notruf 112.
  • 21.03.2014 - 11:35 Uhr - Am 21.03.2014 kam es im Bereich des Polizeipräsidiums Rostock aufgrund eines technischen Defekts zwischen 10:33 Uhr und 11:06 Uhr zu einem Ausfall des Notrufes 110. Der Defekt konnte kurzfristig behoben werden.
  • Mi. 16.04.14 10:10 - Die Anrufe werden jetzt wieder in der Einsatzleitstelle entgegengenommen. Allerdings kann es in den nächsten Stunden zu kurzzeitigen Störungen kommen.

Alle Links von oben nach unten. Bis auf 2 Meldungen, waren alle vom selben Tag und die Störungen scheinen nur einige Stunden gedauert zu haben.

Soll natürlich nicht heißen, dass es keinen Ausfall von 2 Tagen gab, aber aus den Links bestimmt nicht ersichtlich. Ist letztendlich aber auch egal, es gibt immer noch die Nummer 112. Oder war es 122, 211, 212 oder doch 121? Jetzt bin ich vor lauter Zahlen ganz wuschig. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

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Hallo, ... gelöscht_320029