Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Synology DS1107+ Firmware Update will nicht!

AltesCoon / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, zusammen,

ich habe nach langer Zeit endlich meine >>Synology Diskstation DS107+<< in Betrieb genommen.

Weil, wie gesagt, schon alt, wollte ich ein FirmwarUpdate vornehmen, das jedoch mit folgendem Hinweis abgebrochen wurde:

Die verlangte FW-Version 2.2 ist von mir im Internet jedoch nicht zu finden; alle entsprechenden Links zu Synology landen hier >>http://ukdl.synology.com/download/firmware/0942/synology_powerpc_107_0942.zip<< mit diesem Ergebnis  >>Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.<<

Mein System: WIN 7 ultimate 64 Bit - Firefox 31

Mit Opera hat´s ebenfalls nicht funktioniert.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure geschätzte Hilfe.

Gruß

AltesCoon

bei Antwort benachrichtigen