Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Synology DS1107+ Firmware Update will nicht!

AltesCoon / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, zusammen,

ich habe nach langer Zeit endlich meine >>Synology Diskstation DS107+<< in Betrieb genommen.

Weil, wie gesagt, schon alt, wollte ich ein FirmwarUpdate vornehmen, das jedoch mit folgendem Hinweis abgebrochen wurde:

Die verlangte FW-Version 2.2 ist von mir im Internet jedoch nicht zu finden; alle entsprechenden Links zu Synology landen hier >>http://ukdl.synology.com/download/firmware/0942/synology_powerpc_107_0942.zip<< mit diesem Ergebnis  >>Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.<<

Mein System: WIN 7 ultimate 64 Bit - Firefox 31

Mit Opera hat´s ebenfalls nicht funktioniert.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure geschätzte Hilfe.

Gruß

AltesCoon

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 AltesCoon „Moin, Shrek3, danke dto. und s.o. Es gibt zu den jeweiligen ...“
Optionen
Es gibt zu den jeweiligen Versionen auch immer noch eine mit der Bezeichnung powerpc.

Nicht für die DS107+, sondern für die DS107 (ohne +) und DS107e!

Wenn du noch keine Daten auf dem NAS abgelegt (oder eine weitere Sicherung) hast, gehe gleich auf Werksreset.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen