Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 Ultimate Windows Explorer funktioniert nicht mehr

goldhanderl / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Muß neu aufsetzen. Aber will meine Daten unbedingt sichern. Leider geht das nicht, weil die Meldung kommt: Windows Explorer funktioniert nicht mehr.

Weis jemand Rat? Gibt es ein Tool?

Danke für die Mühe im Voraus!

LG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken goldhanderl „Danke werde ich machen. LG goldhanderl“
Optionen

Ich hatte mein Posting nur editiert, 1 Link ging nicht und ein anderer war falsch. Er zeigte wie man das Tool unter Ubuntu anwendet, du hast aber Windows 7.

Allerdings ist es immer gut so eine DVD oder USB-Stick zu haben, für den Notfall. Auch kann man in andere Betriebssysteme reinschnuppern.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen