Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 Ultimate Windows Explorer funktioniert nicht mehr

goldhanderl / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Muß neu aufsetzen. Aber will meine Daten unbedingt sichern. Leider geht das nicht, weil die Meldung kommt: Windows Explorer funktioniert nicht mehr.

Weis jemand Rat? Gibt es ein Tool?

Danke für die Mühe im Voraus!

LG

bei Antwort benachrichtigen
Stefan301 goldhanderl „Hallo Knoeppken, Danke für Deine schnelle Antwort. Leider ...“
Optionen

Linux Live-CD wäre eine Möglichkeit. Eine andere möglicherweise schnellere Möglichkeit wäre die Installation von Freecommander. Bei mir hatte das bei einem ähnlichen Fall schon mal geholfen um die Daten zu sichern, ich kann jetzt aber nicht ganz sicher sagen, ob das bei mir die gleiche Ursache wie bei dir hatte.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen