Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Google-Übersetzer

jueki / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich nicht englisch spreche, habe ich mir bislang immer englische Seiten mit dem Google- Übersetzer:

https://translate.google.de/#en/fr/

übersetzen lassen.
Seit einiger Zeit kommt aber immer, wenn ich die zu übersetzende Adresse in das linke Feld kopiere, diese gelb unterlegte Warnung:
"Diese Seite wurde nicht über ihren ursprünglichen Pfad über eine sichere Verbindung abgerufen."
Das ist sowohl bei Firefox, wie auch beim IE der Fall. Gleichgültig, welche Seite.
Das kommt immer und grundsätzlich und ist mir nicht erklärbar.

Habt Ihr eine dazu?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Antivierenproggy? kongking
... jueki