Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Wlan Adapter geht nicht mehr

user_320342 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Presario CQ57 Laptop. Gekauft März 2012. Hatte es verliehen und seitdem geht das WLAN nicht mehr. Per LAN alles O.K. Ich hab von der HP Seite schon alle möglichen Treiber versucht - leider ohne Erfolg. Ich habe das System neu aufgespielt - alle Updates neu drauf. Leider auch ohne Erfolg.
Ich habe WIN 8.1 drauf, bei HP stand das dieses System eventuell nicht unterstützt wird ( nicht getestet wurde ) aber bevor ich den Laptop verliehen habe funktionierte alles einwandfrei.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte - ohne WLAN nützt mir der Laptop wenig.
Herzlichen Dank im vorraus
Brigitte

bei Antwort benachrichtigen
Brigitte12 user_320342 „Wlan Adapter geht nicht mehr“
Optionen

Hallo, nachdem ich nun alle Tipps hier beherzigt habe - leider ohne Erfolg, habe ich die Festplatte formatiert und das Original System ( Windows 7 ) sowie frische Treiber aufgespielt.

Leider findet er auch diesmal keinen WLAN Adapter. Alles andere läuft einwandfrei.

Ich befürchte das der WLAN Adapter defekt ist - kann mir jemand sagen ob der Adapter auf dem Laptop repariert werden kann?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
CQ57 ist CQ57! Alpha13