Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Wlan Adapter geht nicht mehr

user_320342 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Presario CQ57 Laptop. Gekauft März 2012. Hatte es verliehen und seitdem geht das WLAN nicht mehr. Per LAN alles O.K. Ich hab von der HP Seite schon alle möglichen Treiber versucht - leider ohne Erfolg. Ich habe das System neu aufgespielt - alle Updates neu drauf. Leider auch ohne Erfolg.
Ich habe WIN 8.1 drauf, bei HP stand das dieses System eventuell nicht unterstützt wird ( nicht getestet wurde ) aber bevor ich den Laptop verliehen habe funktionierte alles einwandfrei.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte - ohne WLAN nützt mir der Laptop wenig.
Herzlichen Dank im vorraus
Brigitte

bei Antwort benachrichtigen
dirkj dega1 „Hallo Brigitte Fachhandel! Nix mit selbst rummurksen. ...“
Optionen

Fachhandel? Die können nur resetten oder das Gerät einschicken.

bei Antwort benachrichtigen
CQ57 ist CQ57! Alpha13