Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Win 8.1 Update 1: Wozu sind die Ergänzungspakete?

mawe2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Welchen Zweck erfüllen die Ergänzungspakete, die man nach der Installation des Updates 1 für Win 8.1 installieren soll?

Und warum sind die nicht gleich im Update 1 mit untergegracht, wenn sie doch zwingend nötig sind?

Gruß, mawe2

PS: Ein Neustart war bei mir nur nach Ergänzungspaket 1 und 3 nötig, nicht nach Ergänzungspaket 2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mawe2 „Also ich beziehe mich auf folgenden Artikel bzw. die dort ...“
Optionen

Keine Ahnung, was MS da wieder treibt. Im Updateverlauf wird mir nur KB2919355 angezeigt. Diese vermeintlichen Ergänzungsupdates (KB2932046, KB2937592, KB2938439 und KB2934018) sind nicht zu finden. Auch Windows Update findet keine weiteren Updates. Is ja mal wieder komisch ...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen