Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Win 8.1 Update 1: Wozu sind die Ergänzungspakete?

mawe2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Welchen Zweck erfüllen die Ergänzungspakete, die man nach der Installation des Updates 1 für Win 8.1 installieren soll?

Und warum sind die nicht gleich im Update 1 mit untergegracht, wenn sie doch zwingend nötig sind?

Gruß, mawe2

PS: Ein Neustart war bei mir nur nach Ergänzungspaket 1 und 3 nötig, nicht nach Ergänzungspaket 2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mawe2 „Win 8.1 Update 1: Wozu sind die Ergänzungspakete?“
Optionen
warum sind die nicht gleich im Update 1

Ich hab das gestern Abend normal über Windows Update installiert. Da war das nur ein dicker Brocken (etwa 880 MB für die 64 Bit Version). Irgendwelche Ergänzungs-Updates hatte ich da nicht!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen