Allgemeines 21.971 Themen, 148.298 Beiträge

An alle Premium-Mitglieder

andy11 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Allen Premiums dürfte bekannt sein, das wir keinerlei Werbung auf den Seiten

von nickles.de erhalten bzw. zu sehen bekommen (ausgenommen in Schwehrpunkten

oder Artikeln). Ich finde, zu einem kleinen Teil könnten wir zahlenden Mitglieder auf diesen

Vorzug verzichten. Mein Vorschlag, hier schon mal zum Ausdruck gebracht:

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2014/leerer-anzeigenplatz-539057329.html

auf der Nickles Hauptseite und den Forenübersichten diesen Platz für Werbung zu nutzen.

Es bricht uns kein Zacken aus der Krone und ich persönlich hätte keinerlei Einwände.

Schreibt mir eure ehrliche Meinung oder um es einfacher zu machen, ein klares ja oder

nein.

Premium-Mitglied Andy11

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Si tacuisses! ... schoppes
... aldebuedel
NEIN !! hanshh
hans146 Michael Nickles „Hi Andy, Danke für die prima Idee, die interessante ...“
Optionen

Hallo Mike, hallo Gemeinde!
Dein Statement zu Deinem Modus Deiner Geschäftsführung ist überzeugend und kann hier nicht oft genug erwähnt werden!

auch wenn es schwer ist, damit zu überleben.

 Halte ich für eine Standardantwort, die von allen Unternehmern und hier ausnahmslos, vertreten wird! (Hier für mich ohne Wertigkeit!!!!)
Was ich als Ergänzung zu meinem o.a. Beitrag hier anregen will, ist die Schaffung eines „Kulturpreises“, parallel zum „Trollorden“ für die Moderatoren. Ganz wenige von ihnen, halten sich nach ihrem Stil/Reaktionen zu urteilen, für das „Salz der Erde“ und denen sollte man durch ein „Ranking"- erstellt von den Usern (neudeutsch!)- zeigen, wie ihre Moderation bei uns ankommt! Auf der anderen Seite, gibt es hier Moderatoren (die Mehrzahl), die in ihrer Arbeit, mehr als beispielhaft sind und deren Arbeit in den Foren auch dadurch gewürdigt werden kann. Im Streben nach Fairness, halte ich meinen Vorschlag zumindest für diskussionswürdig!
Ich selber will ihn hier nicht zur Abstimmung einstellen, da ich an anderer Stelle und in einem anderen Zusammenhang, wegen „Fachfremdheit“ bereits kritisiert wurde!Zwinkernd
MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen