Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

An alle Premium-Mitglieder

andy11 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Allen Premiums dürfte bekannt sein, das wir keinerlei Werbung auf den Seiten

von nickles.de erhalten bzw. zu sehen bekommen (ausgenommen in Schwehrpunkten

oder Artikeln). Ich finde, zu einem kleinen Teil könnten wir zahlenden Mitglieder auf diesen

Vorzug verzichten. Mein Vorschlag, hier schon mal zum Ausdruck gebracht:

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2014/leerer-anzeigenplatz-539057329.html

auf der Nickles Hauptseite und den Forenübersichten diesen Platz für Werbung zu nutzen.

Es bricht uns kein Zacken aus der Krone und ich persönlich hätte keinerlei Einwände.

Schreibt mir eure ehrliche Meinung oder um es einfacher zu machen, ein klares ja oder

nein.

Premium-Mitglied Andy11

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
schoppes aldebuedel „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Si tacuisses!

http://www.comedix.de/lexikon/db/si_tacuisses.php

Der Rest ist nur eine Frage von wenigen Minuten. Da hilft auch dein Smiley nicht.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel schoppes „Si tacuisses! ...“
Optionen

Lachend

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel schoppes „Si tacuisses! ...“
Optionen

Das ist eine fürchterliche Strafe. Bitte um Gnade.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Solange es nicht mehr Werbung wie Information gibt, ist mir persönlich egal.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 torsten40 „Solange es nicht mehr Werbung wie Information gibt, ist mir ...“
Optionen

Ich hatte ja schon mal zum Ausdruck gebracht, dass der Inhalt seit langer Zeit schon vielmehr von den Usern eingebracht wird. Und ich hatte auch zum Ausdruck gebracht, dass die Inhalte seitens Nickles vielmehr Werbung sind, um das zu realisieren. Beißt sich da die Katze nicht in den Schwanz? Irgendwie?

Keine Reporte mehr, keine Werbeblocker mehr, wo soll das denn noch hinführen? Man sollte das ganze Geschäftsmodell hier noch mal überdenken. Sag ich jetzt noch mal.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_152402 „Ich hatte ja schon mal zum Ausdruck gebracht, dass der ...“
Optionen

Werbeblocker brauchen wir beide hier ja nu nicht. Bei den Themen hier finde ich,

das es immer schwieriger werden wird noch Interessantes auszugraben. Da sind

wir als Mitglieder mehr und mehr gefragt das Forum zu füllen. Wird keinen leicht fallen.

Weder der Redaktion noch uns. Ich bin aber guter Hoffnung. Es kommt viel Neues

auf uns zu. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Hey Andy,

im Prinzip hast Du natürlich recht. So lange die Werbung im Füllen dieser Exklusiv-Fläche besteht, hätte ich nichts dagegen.

Die Inserenten/Werbenden könnten so ja sogar einen kleinen Deckungskostenbeitrag für das Forum bringen. Also von mir: Ja für das "Füllen der Exklusiv-Fläche".

bei Antwort benachrichtigen
andy11 AlfUlm „Hey Andy, im Prinzip hast Du natürlich recht. So lange die ...“
Optionen

Nun dann sind wir schon drei. Ich hab natürlich keine Ahnung, wieviele P-Nickelsianer esgibt.

Eventuell melden sich ja noch n paar. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 andy11 „Nun dann sind wir schon drei. Ich hab natürlich keine ...“
Optionen

Hallo Andy,

also, ich bin, unter anderem, gerade deswegen Premium-Mitglied geworden, weil ich dadurch keiner Werbung ausgesetzt bin. Und es wird ja gesagt, dass durch den Jahresbeitrag Nickles.de am Leben gehalten wird. Warum Du Dir auch hier noch Werbung wünscht, ist mir ein Rätsel. Also, ein klares Nein von mir.

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Nun dann sind wir schon drei. Ich hab natürlich keine ...“
Optionen

Das ganze Vorhaben erinnert mich ein wenig an Weihnachten....
Erst singen alle : Ihr Kinderlein kommet - und anschliessend nehmen sie Verhütungsmittel.

Aber wenn es bei der Werbung um Bilder und einen Link geht habe ich auch nichts dagegen. Wenn es aber diese dümmlichen Wackelbilder werden, die einem das Lesen vergällen, da ja die Augen einen Reflexbereich haben, der alles im Aussenbereich wahrnimmt, dann ist es mir lieber ohne . Aber für den Betreiber der Webside ist es sicher eine finanzielle Erleichterung, wenn durch Werbung zumindest die Unkosten wieder rein kommen, denn wir alle wissen nur zu gut, was Hardware und Speichermedien, sowie die Unterhaltung kosten.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
hans146 andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Hallo Andy11!

Als Premium-Mitglied bin ich hier, um

-fachliche(n) Unterstützung/Rat zu erhalten,

-hier zuzulernen,

mich in einem netten Kreis zu unterhalten und

-zahle meinen Beitrag gern, damit dieser in seiner jetzigen und werbefreien Form, erhalten bleibt!

Folglich für mich ein klares NEIN, da Werbung nur Kenntnisse vermittelt und kein Wissen.

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Acader andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Hallo,

es wurde von den Usern schon richtig zum Ausdruck gebracht.

Premium-Mitglieder benötigen hier auf Nickles.de keinerlei Werbung.

Also ein klares "NEIN"

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Wie wäre es, wenn der Premiumuser selber die Wahl hat, ob er Werbung in den (explisuven) freien Flächen will, oder aber nicht.

Eine Option in den Optionen, oder sowas in der Art.

Nur leider weiß ich  nicht, wie hoch der Programmieraufwand ist. Aber ansich gibt es ja hier verschiedene Gruppen, Redaktion, VIP, Premium, und User, wenn ich mich da nicht irre. Macht doch für die Option eine neue Gruppe, Premium-Werbung, oder sowas.

So kann jedes Premiummitglied selber entscheiden. Eventuell bei der Premiumbestellung diese Option hinzufügen, ob man dennoch Werbung sehen will.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Eine Unzahl an Foren, Google, Facebook und was weiß ich, wer noch alles finanzieren ihren Unterhalt und verdienen darüber hinaus einiges mehr mit Werbung.
Wer bezahlt diese Werbung? Doch letzten Endes der Kunde.  Würde mich echt mal interessieren, wie hoch der Prozentsatz der Werbung am letztlich bezahlten Preis eines Produktes ist.
Ich hab die Nase voll davon.
Da bezahle ich sehr viel lieber eine Mitgliedsgebühr in den Foren, in denen es sich lohnt, Mitglied zu sein.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

So wie es ausschaut, wird sich am Ende doch keine zwei/drittel Mehrheit finden

lassen. Dann schließe ich das mal hiermit ab. Grüße an alle, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Ich bin zwar kein Premium-Mitglied, aber ich habe vor ein paar Tagen endlich mal daran gedacht, die von Werbeblockern freigeschaltete NIckles.de-Domain in mein OS-Image zu integrieren. Und siehe da, ich lebe noch ;)

Und so lange ich nicht ständig etwas wegklicken muss um etwas lesen zu können, wird das auch so bleiben. Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Die freie Anzeigefläche, um die es hier ja ging, ist nun für Premiummitglieder ganz weg, diese Werbung ist für euch nur noch dann sichtbar, wenn ihr unangemeldet auf die Seite geht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hanshh andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

NEIN !!

bei Antwort benachrichtigen
xafford andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Auch ich bin gegen Werbung für Premium-Mitglieder, und der Grund, warum diese Frage überhaupt aufkam ist eigentlich nur eine vorübergehende Lösung gewesen. Die "Freifläche" beruht darauf, dass ich etwas schnell einbauen wollte und die Feinheiten nachliefere.

Mein Ziel ist eigentlich, dass Premium-Mitglieder auf Nickles nirgendwo mehr Werbung zu sehen bekommen und eigentlich sollte dies schon längst umgesetzt sein, wenn da nicht immer mal wieder andere Baustellen auftauchen würden. Also auch von mir ein klares "Nein".

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Hi Andy,

Danke für die prima Idee, die interessante Umfrage. Von mir allerdings auch ein klares "Nein".

Ziel bleibt weiterhin, dass Premiummitglieder Nickles.de vollständig ohne Werbung kriegen. Dank Dieters Modernisierung unseres Codes, werden zunehmend auch die letzten Bröckchen Werbung für Premiummitglieder verschwinden.

Das ist ein entscheidendes Signal um klarzustellen, dass es auf Nickles.de ausnahmslos saubere, ehrliche und unbestechliche Informationen gibt. Vermeintlich kostenlose Angebote haben im Internet - wegen der Adblocker - mittelfristig keinerlei Überlebenschance, wenn sie nicht "alternative Methoden" nutzen um irgendwie was zu verdienen.

Das Geschäftsprinzip von Nickles.de wird immer Ehrlichkeit und Unbestechlichkeit bleiben - auch wenn es schwer ist, damit zu überleben.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
hans146 Michael Nickles „Hi Andy, Danke für die prima Idee, die interessante ...“
Optionen

Hallo Mike, hallo Gemeinde!
Dein Statement zu Deinem Modus Deiner Geschäftsführung ist überzeugend und kann hier nicht oft genug erwähnt werden!

auch wenn es schwer ist, damit zu überleben.

 Halte ich für eine Standardantwort, die von allen Unternehmern und hier ausnahmslos, vertreten wird! (Hier für mich ohne Wertigkeit!!!!)
Was ich als Ergänzung zu meinem o.a. Beitrag hier anregen will, ist die Schaffung eines „Kulturpreises“, parallel zum „Trollorden“ für die Moderatoren. Ganz wenige von ihnen, halten sich nach ihrem Stil/Reaktionen zu urteilen, für das „Salz der Erde“ und denen sollte man durch ein „Ranking"- erstellt von den Usern (neudeutsch!)- zeigen, wie ihre Moderation bei uns ankommt! Auf der anderen Seite, gibt es hier Moderatoren (die Mehrzahl), die in ihrer Arbeit, mehr als beispielhaft sind und deren Arbeit in den Foren auch dadurch gewürdigt werden kann. Im Streben nach Fairness, halte ich meinen Vorschlag zumindest für diskussionswürdig!
Ich selber will ihn hier nicht zur Abstimmung einstellen, da ich an anderer Stelle und in einem anderen Zusammenhang, wegen „Fachfremdheit“ bereits kritisiert wurde!Zwinkernd
MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 hans146 „Hallo Mike, hallo Gemeinde! Dein Statement zu Deinem Modus ...“
Optionen

Hi hans146, um den von dir gemachten Vorschlag realisieren zu können, müssten sämtliche im Hintergrund gefällten Entscheidungen und Einschätzungen, die ja glaube ich auch oftmals von mehreren ViPs getroffen werden und teilweise verfahrenstechnisch auch müssen, transparent für alle nachvollziehbar offen dargelegt werden. Ansonsten wäre es ein reines Beliebtheitsranking, welches sich auch wunderbar als Racheobjekt missbrauchen ließe. 

Jede Person ist in den Augen von irgend wen ein Arxxxxxx. Das scheint mir sogar beinahe eine Art Naturgesetz zu sein, aus dem dann aber welche Schlüsse/Konsequenzen zu ziehen wären?

Sorry, aber deinen Vorschlag halte ich weder für umsetzbar noch für wirklich sinnvoll.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Hi Andy, Danke für die prima Idee, die interessante ...“
Optionen

Danke für dir Klarstellung.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen