Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

An alle Premium-Mitglieder

andy11 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Allen Premiums dürfte bekannt sein, das wir keinerlei Werbung auf den Seiten

von nickles.de erhalten bzw. zu sehen bekommen (ausgenommen in Schwehrpunkten

oder Artikeln). Ich finde, zu einem kleinen Teil könnten wir zahlenden Mitglieder auf diesen

Vorzug verzichten. Mein Vorschlag, hier schon mal zum Ausdruck gebracht:

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2014/leerer-anzeigenplatz-539057329.html

auf der Nickles Hauptseite und den Forenübersichten diesen Platz für Werbung zu nutzen.

Es bricht uns kein Zacken aus der Krone und ich persönlich hätte keinerlei Einwände.

Schreibt mir eure ehrliche Meinung oder um es einfacher zu machen, ein klares ja oder

nein.

Premium-Mitglied Andy11

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Si tacuisses! ... schoppes
... aldebuedel
aldebuedel schoppes „Si tacuisses! ...“
Optionen

Das ist eine fürchterliche Strafe. Bitte um Gnade.

bei Antwort benachrichtigen
NEIN !! hanshh