Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge

An alle Premium-Mitglieder

andy11 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Allen Premiums dürfte bekannt sein, das wir keinerlei Werbung auf den Seiten

von nickles.de erhalten bzw. zu sehen bekommen (ausgenommen in Schwehrpunkten

oder Artikeln). Ich finde, zu einem kleinen Teil könnten wir zahlenden Mitglieder auf diesen

Vorzug verzichten. Mein Vorschlag, hier schon mal zum Ausdruck gebracht:

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2014/leerer-anzeigenplatz-539057329.html

auf der Nickles Hauptseite und den Forenübersichten diesen Platz für Werbung zu nutzen.

Es bricht uns kein Zacken aus der Krone und ich persönlich hätte keinerlei Einwände.

Schreibt mir eure ehrliche Meinung oder um es einfacher zu machen, ein klares ja oder

nein.

Premium-Mitglied Andy11

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Si tacuisses! ... schoppes
... aldebuedel
NEIN !! hanshh
Michael Nickles andy11 „An alle Premium-Mitglieder“
Optionen

Hi Andy,

Danke für die prima Idee, die interessante Umfrage. Von mir allerdings auch ein klares "Nein".

Ziel bleibt weiterhin, dass Premiummitglieder Nickles.de vollständig ohne Werbung kriegen. Dank Dieters Modernisierung unseres Codes, werden zunehmend auch die letzten Bröckchen Werbung für Premiummitglieder verschwinden.

Das ist ein entscheidendes Signal um klarzustellen, dass es auf Nickles.de ausnahmslos saubere, ehrliche und unbestechliche Informationen gibt. Vermeintlich kostenlose Angebote haben im Internet - wegen der Adblocker - mittelfristig keinerlei Überlebenschance, wenn sie nicht "alternative Methoden" nutzen um irgendwie was zu verdienen.

Das Geschäftsprinzip von Nickles.de wird immer Ehrlichkeit und Unbestechlichkeit bleiben - auch wenn es schwer ist, damit zu überleben.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen