Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP auch nach April 2014 weiter benützen...

willi32 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo miteinander,

ich hab da mal ne Frage, und zwar gehtś wie die Überschrift schon andeutet, um Win XP, denn ich werde mal bis auf weiteres auf einem Rechner weiter mit diesem Programm arbeiten, allerdings nur in meinem Heimnetz und ohne Internetverbindung.

Aber falls es mal nötig wär, das System neu aufzusetzen, wie läuft das dann mit der Aktivierung, wenn doch jegliche Unterstützung seitens Microsoft wegfällt? Ist dann evtl nach 4 Wochen Schluß oder fällt das ganze Gedönze weg und man kann damit machen was man will, weil es automatisch frei geschalten wird? und dann noch nach der Installation wird normalerweise erst mal das System auf den neuesten Stand gebracht - vielleicht sollte man sich jetzt ein komplettes und absolut aktuelles Install.-Programm auf DVD brennen...? Oder lassen die die Update-Rechner weiter laufen.....(Stand: bis 8.04.2014)..?

Vielleicht weiß ja jemand wie das nach dem 8.April weiter geht.....

Gruß, Willi

Warum nur??? mawe2
Xdata mawe2 „Da gibt es sicher Einige, die damals das Downgrade von ...“
Optionen

Vista ist besser als es damals betrachtet wurde.

Der eine Sony LapTop, mit Vista den ich   betreue   hat die wenigsten Probleme je ge gemacht,
in Bezug auf andere Windows.

Bei einem neuen, bis runter zu einem nicht zu alten PC ist Windows 8.1 mein Rat.

Die Xp User die noch ohne Servicepack Russisches Roulette betreiben sind die mit einer
nicht ganz echtenCool FCK W Version.

Da verweigert Microsoft Servicepacks.

Antivir hat da keine Chance, hab selbst gesehen wie ein solcher  Xp  PC so langsam wurde bis er stehenblieb.
Avira hat gerungen wie ein Catcher, half alles nichts.

Die User hatten wenig Geld  den PC gebraucht gekauft.
Habe dann, ist schon etwas her, eins  meiner Xp geopfert.

Da kamen keine Klagen, der PC war noch recht gut.

Dies nur um zu zeigen was Xp User nach April erwartet.

Und ein Virus der sich offen bemerkbar macht ist ein guter Virus
wenn man es so sagen darf..