Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP auch nach April 2014 weiter benützen...

willi32 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo miteinander,

ich hab da mal ne Frage, und zwar gehtś wie die Überschrift schon andeutet, um Win XP, denn ich werde mal bis auf weiteres auf einem Rechner weiter mit diesem Programm arbeiten, allerdings nur in meinem Heimnetz und ohne Internetverbindung.

Aber falls es mal nötig wär, das System neu aufzusetzen, wie läuft das dann mit der Aktivierung, wenn doch jegliche Unterstützung seitens Microsoft wegfällt? Ist dann evtl nach 4 Wochen Schluß oder fällt das ganze Gedönze weg und man kann damit machen was man will, weil es automatisch frei geschalten wird? und dann noch nach der Installation wird normalerweise erst mal das System auf den neuesten Stand gebracht - vielleicht sollte man sich jetzt ein komplettes und absolut aktuelles Install.-Programm auf DVD brennen...? Oder lassen die die Update-Rechner weiter laufen.....(Stand: bis 8.04.2014)..?

Vielleicht weiß ja jemand wie das nach dem 8.April weiter geht.....

Gruß, Willi

Warum nur??? mawe2
mawe2 Baffomelia „Ahja. Nun, das sehe ich recht locker. Ich hab noch nie eine ...“
Optionen
Das ist sehr erfreulich.

Außer für die, die zukünftig durch die Anwesenheit Deines Rechners in irgendwelchen aggressiven Botnetzen geschädigt werden, bevor Du wieder offline bist!

Für Dich ist natürlich (wenn Du wieder offline bist) alles OK. Auch währenddessen?

Gruß, mawe2