Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

kann win-7 noch mit FAT-32, FAT16 umgehen???

gelöscht_103956 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bin am PC einrichten und wollte eine FAT-32-Partition mit win-7 einrichten. Geht nicht. Wird nur NTFS und exfat angeboten.

Bisher war mir das egal, weil ich ja XP hatte.....

Wie sieht das denn jetzt mit win-7 aus???

Ich habe noch kistenweise alte Disketten gefunden. teils doku, Bilder, DOS-Spiele. Die wollte ich irgendwann in nächster auf CD brennen, zumin. auf HDD packen. Funktioniert das überhaupt noch ein Disketten-LW an win-7??? Und wie wird das auf Platte gespeichert???

Und dann hab ich noch eine Haufen alter hardware, womit ich dann das ganze zurück spielen will und einen schönen Retro-PC zusammenbasteln will.

Eckdaten: AT, 3,5 u. 51/4 Zoll Diskette,CD, win 3.11 u. win98 se drauf, Pentium P55 wahrscheinlich, oder 486/386 hab ich auch noch. sockel 5 oder 7. RAM soviel wie geht.  Nur, geht das denn, wenn jetzt nur NTFS möglich ist???

Fragen über Fragen.

bei Antwort benachrichtigen
citral mawe2 „Die Frage wäre, welche aktuelle Software heute noch mit ...“
Optionen

moinmoin,

z.B. editor, word-pad oder sogar openoffice  Cool

teste doch mal an und schreib uns, ob´s geklappt hat!

bei Antwort benachrichtigen