Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.571 Beiträge

Wo empfiehlt es sich am besten eine Homepage zu bauen?

Chr1stian / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen :) 

Ich habe eine Frage. Ich will in absehbarer Zeit eine Homepage für mich machen, da ich mich selbstständig gemacht habe. Ist es schwer selber eine Webseite zu machen? Würdet ihr eher auf Dienstleisterseiten zurückgreifen oder euch tatsächlich selber daran wagen? 
Ich habe gehört, dass das Baukastenprinzip ganz angenehm sein soll. 

Kenn sich jemand von euch damit aus? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)

Liebe Grüße,

Christian

bei Antwort benachrichtigen
Chr1stian Bikerobi „Hallo Christian, ich habe schon seit Jahren eine Homepage ...“
Optionen

Hallo und vielen Dank für eure Antworten :)

Mit Baukasten meine ich die Seiten die praktisch für Laien vorgesehen sind. Wo man aus fertigen Vorlagen seine eigene individuelle Homepage basteln kann. Ich habe von einem Bekannten einen Tipp bekommen den ich jetzt mal ausprobieren werde. Verlieren kann ich nichts, da es kostenlos ist :) Die Seite ist hier zu finden: http://www.webvisitenkarte.net/

Ich habe auch schon etwas von WordPress gehört, allerdings haben ich die ersten YouTube Videos abgeschreckt, da ich wirklich alles andere als Computeraffin bin..

Ich werde das jetzt mal versuchen und euch dann auf alle Fälle davon berichten oder euch das Ergebnis zeigen :) !

Ach ja, wie ist euer Eindruck von der Seite?

Liebe Grüße,

Christian

bei Antwort benachrichtigen