Programmieren - alles kontrollieren 4.935 Themen, 20.621 Beiträge

Lehrbuch für C-Programmierung gesucht

violetta7388 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

suche für absoluten Einsteiger (FH-Student) ein aktuelles Lehrbuch für das Erlernen der Programmiersprache C. Haben die erfahrenen Praktiker eine Empfehlung? Kurz, knapp, präzise und möglichst fehlerfrei, das wäre das richtige Buch.

Danke sehr im Voraus für Eure Tipps.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Hyperboreal „Hallo, Genau so ist es. Eine Sprache lernt man am besten, ...“
Optionen

Hallo Hyperboreal,

so ist es auch hier, es wird nur für einen Schein benötigt. Mittlerweile habe ich auch das eine oder andere brauchbare Tutorial gefunden, sodass das Thema wohl in den Griff zu bekommen ist.

Danke sehr für die Mühe.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen