Programmieren - alles kontrollieren 4.935 Themen, 20.621 Beiträge

Lehrbuch für C-Programmierung gesucht

violetta7388 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

suche für absoluten Einsteiger (FH-Student) ein aktuelles Lehrbuch für das Erlernen der Programmiersprache C. Haben die erfahrenen Praktiker eine Empfehlung? Kurz, knapp, präzise und möglichst fehlerfrei, das wäre das richtige Buch.

Danke sehr im Voraus für Eure Tipps.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 violetta7388 „Hallo Apollo4, danke sehr, habe ich schon angesehen. Leider ...“
Optionen

Hallo Violetta,

na bei den Kundenrezensionen muss man eh Vorsicht walten lassen.Es kommt eher auf die Beschreibung an ob das genung Infos sind welche  man benötig um eine Endscheidung zu finden.

Deine Vorgabe war ja" absoluter Einsteiger" . Da her dachte ich das ist  die Richtung. Aber gut, es ist eh nicht leicht das richtige zufinden.

Gruß apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen