Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 iso

Olaf Runge / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich hab eine iso.Datei mit Windows 8.1 von der ich alle Versionen installieren kann.

Funktioniert im MBR-Modus auch sehr gut.

Jetzt will ich einen UEFI-Boot-Stick erstellen - 16GB dürft eigentlich groß genug sein.. Dieser muss bekanntlich in FAT32 formatiert sein. Aber für diese Formatierung ist die install.wim zu groß. Das Abspeichern wird mit Fehlermeldung abgebrochen.

Eine DVD lässt sich auch nicht brennen, die gesamte iso-Datei ist 4,69 GB groß. Auf eine DVD passen aber nur 4,5.

Weiss jemand eine Lösung ein UEFi-Boot-Medium zu erstellen.

Gruss Olaf

bei Antwort benachrichtigen
Danke! Gruß, mawe2 mawe2
:- mawe2
UselessUser gelöscht_316041 „Hallo UselessUser, Was hat denn diese Lizenz gekostet? Gruß ...“
Optionen
Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Hallo mawe2! ... UselessUser