Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

bildschirm friert nach ca 1 min ein

dieterguenter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

win 7 prof. 64bit

der pc fährt ganz normal hoch

avira antivir wird aktiviert

nach ca 1 min wird avira antivir deaktiviert und der bildschirm friert ein

nach ca 30-40 sec kommt dann die fehlermeldung

        tv-timer

        die datenbankdatei kann nkcht geöffnet werden

       der  genaue fehler lautet

       (3633) can´t load dll : MSJTER35.DLL

 

bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter Alpha13 „Im abgesicherten Modus tv-timer deinstallieren. ...“
Optionen

mit malwarebytes habe ich in der vollversion nach problemen suchen lassen abear nichts gefunden nachdem ich die avira internet security deinstalliert habe (im abgesicherten modus) ist mein pc wieder normal gelaufen (lan verbindung habe ich sicherheitshalber getrennt) dann habe ich tv movie deinstalliert dann habe ich avira wieder installiert (avira hat wegen malewarebyres gemeckert ich habe es aber nicht deinstalliert) und wieder probleme die fehlermeldung :MSJTER35.DLL kommt nicht mehr nachdem ich den pc hochgefahren habe läuft er ca 2 min normal (firewall, browser schutz,email schutz alles eingeschaltet aber dann ist erst die firewall ausgeschaltet und der pc hängt wieder (zur sicherheit ziehe ich das netzwerkkabel raus) den pc muß ich dann ausschalten und ihn dann wieder neu hochfahren ohne lan verbindung aber auch dann hängt der pc nach ca 1-2 ,min wieder im abgesicherten modus habe ich avira dann wieder deinstalliert (ohne lan verbindung) ohne avira läuft der pc einwandfrei das habe ich jetzt mehrmals ausprobiert

bei Antwort benachrichtigen