Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

bildschirm friert nach ca 1 min ein

dieterguenter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

win 7 prof. 64bit

der pc fährt ganz normal hoch

avira antivir wird aktiviert

nach ca 1 min wird avira antivir deaktiviert und der bildschirm friert ein

nach ca 30-40 sec kommt dann die fehlermeldung

        tv-timer

        die datenbankdatei kann nkcht geöffnet werden

       der  genaue fehler lautet

       (3633) can´t load dll : MSJTER35.DLL

 

bei Antwort benachrichtigen
Leta56 dieterguenter „mit tv habe ich nur den :tv movi clickfinder drauf da der pc ...“
Optionen
seltsamerweise ist mein emailschutz deaktiviert und ich kann ihn auch nicht aktivieren und nach ein paar secunden wird auch die firewall und der browser-schutz deaktiviert

 

Das tritt bei Avira z.B. bei ISP-Stack-Konflikten auf -Abhilfe siehe oben, zusätzlich muss man eine der beiden Konflikt-Parteien ausschalten, sonst tritt der Fehler erneut auf. Also nochmals abgesichert starten.

1. Prüfen, ob MSJTER35.DLL im System-Ordner vorhanden ist,

2. Wenn ja- Ordner mit "TV-Movi" o.dgl durch Renamen deaktivieren.

3. Normal starten

4. Bei "automatischem" Start das Progi austragen

5. "TV-Movi" wieder renamen und deinstallieren.

Sollte Avira dann noch nicht laufen aber Zugriff auf den PC bestehen:

ISP-Stack nochmals mit Winsock reset neu aufbauen.

über Sstemsteuerung die nicht laufenden Avira-Moduln (über "ändern") deinstallieren und dann neu installieren (dauert etwas- Geduld !)

Es könnte aber auch ein kürzlich installiertes Programm sein, welches MS Jet 3.5 mit installiert hat, dann ähnlich wie oben verfahren.

Gruß

Leta56

 

bei Antwort benachrichtigen