Off Topic 20.197 Themen, 224.199 Beiträge

Also doch PKW-Maut

torsten40 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Regierung sieht vor, dass es nun doch eine PKW-Maut geben wird. Es soll wohl eingeführt werden, dass erst LKW ab 7,5t eine Maut bezahlen sollen. Alle anderen PKW Fahrer bekommen die Vignette noch 4free vom Finanzamt, sobald die KFZ-Steuer beglichen wurde. Ausländische PKW-Fahrer hingegen müssen sich eine Vignette kaufen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-10/28371920-bericht-union-und-spd-verstaendigen-sich-auf-pkw-maut-003.htm

Die SPD macht eigendlich nur das, was alle Politiker am Besten können, lügen, und dementieren

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/koalititonsverhandlungen-spd-dementiert-einigung-bei-pkw-maut-12628651.html

 

Mal sehen wann die Mehrwertsteuererhöhung auf 23% kommt, und somit auf EU durchschnitt ist.

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Hä? Wovon sprichst Du? mawe2
Wikipedia torsten40