Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

DAB und Autoradio

missi1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,

gibt es in irgend einem Forum etwas über DAB im Autoradio ?

 

bei Antwort benachrichtigen
hubulus angelpage „Hättest halt oben den Link ...“
Optionen

Wen scher es was in Berlin ausgestrahlt wird. Zwinkernd Berlin ist eh eine Insellösung und wird es auch immer bleiben. Wie geschrieben, der Ausbau des DAB Netzes ist Ländersache. Außer MV und B haben eigentlich alle Bundesländer den Ausbau vorangetrieben.

Du kannst also nicht von berlin auf den rest der Republik schließen.

Ich habe das Radio und ich fahre damit ohne Probleme. Zur Zeit habe ich in unserem Großraum um die 20 Sender und sogar einige Überregionale aus Süddeutschland. es funktioniert also.

bei Antwort benachrichtigen