Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

DAB und Autoradio

missi1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,

gibt es in irgend einem Forum etwas über DAB im Autoradio ?

 

bei Antwort benachrichtigen
hubulus missi1 „...das ist ja super. Also du fährt mit deinem BMW DAB auf ...“
Optionen

Also, mit dem Baziland habe ich nichts zu tun. Ich lebe in Niedersachsen. Hier ist das Netz auch sehr gut ausgebaut. Du findest im Internet eine Verfügbarkeitskarte der regionalen und Überregionalen Sendern. DLF habe ich die ganze Strecke von Hannover bis ins Bergische Land und Aachen ohne Probleme und ohne Empfangsunterbrechung.
 Der Vorteil ist aber, dass es unter DAB+ noch wesentlich mehr sehr gute Informationssender gibt die sehr gut empfangbar sind. Auch gibt es einen Sender, der ununterbrochen Verkehrsmeldungen sendet.

In B und L wirst Du die Sender auch bekommen. Wie weit Du sie in F empfangen kannst musst Du im Internet suchen.

bei Antwort benachrichtigen