Allgemeines 21.910 Themen, 147.111 Beiträge

Na ja... ... hundevatta
Ohne Worte ... Monster07
Ma_neva gelöscht_84526 „Was ist Microsoft doch bloß für eine erbärmliche Firma! ...“
Optionen

Hi,

K.-H.

nun nenne mir bitte eine Firma derzeit die nicht darunter einzustufen ist

Was ist Microsoft doch bloß für eine erbärmliche Firma!

?. Von "DB , jetziger Preiserhöhung weil Personal mehr kostet", bis über sonstige Verkehrsmittel und nun auch verlogene Darstellung der Steuererhöhungen (die ja echt nur weniger als 10 % betrifft, nur nie in Nachrichten gesagt). Sie zocken und zoffen doch derzeit so hoch und bauen auf die Dummheit der "Wähler". Wäre echt froh wenn Du mir noch eine situierte Firma nennen könntest die ein "Verantwortungsgefühl- wie es auch bei Kapitalisten wie Krupp usw. gab heute noch gezeigt wird! Die Erben jubeln und wollen nur "Heute" leben und das mit allen MöglichkeitenWeinend, einen Sozialstaat gibt es nach der Wende nicht mehr.
Alle Großen Namen die für Qualität mal standen sind nun "ausgelagert" man will nur den Deutschen Qualitätsnamen einfach nutzen könnenWeinend.
Aber wir haben ja dies Desaster nicht mehr mehr auszuboxenVerlegen. Nein unsere Kinder und Enkel leiden darunter, weiß ja niht wie da es von "OBEN" aussiehtÜberrascht, doch mit Welt retten haben wir Alle verpaßt.
Bei fast 1m Meeresanstieg wird auch Deinen Insel schnell überspült seinZwinkernd.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen