Allgemeines 21.905 Themen, 147.065 Beiträge

torsten40 mawe2 „Durchsuchung bei PC Fritz wegen illegaler Windows-7-Kopien“
Optionen

Angeschissen wurde er, von raffgierigen (überteuerten?) Konkurrenten. So ein widerliches Pack aber auch.

Hier nochmal etwas von PCFritz selber:

http://www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2615084/index.html

und

http://www.zdnet.de/88170473/microsoft-veranlasst-erneut-razzia-bei-softwarehaendler/?ModPagespeed=noscript

"Er sieht sein Unternehmen als Opfer einer Kampagne, mit der Microsoft den legalen aber unerwünschten Handel mit OEM-Datenträgern unterbunden will und verweist auf eine ähnliche Aktion von Microsoft und Ermittlungsbehörden im vergangenen Jahr beim Berliner Händler Softwarebilliger.de.

...

Microsoft versuche durch die Aktion erneut, den Handel mit gebrauchter Software mit unfeinen Mitteln zu unterbinden."

So ganz Unrecht könnte er da nicht haben. Dazu gab es mal ein Urteil, dass der Verkauf dieser CD/DVD's legal in DE ist. Da ist Microsoft schonmal gescheitert.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Na ja... ... hundevatta
Ohne Worte ... Monster07