Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

Debian Linux Installation - Wie gehe ich vor?

Vanessa9 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein kleines Netbook, auf dem Win XP installiert ist. Da Win XP ab Frühjahr 2014 nicht mehr unterstützt wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Debian Linux installieren.

Wie setzte ich das System völlig neu auf? Die Festplatte soll formatiert und dann Debian Linux installiert werden.

Gibt es etwas zu beachten?

Ich freue mich über Eure Hinweise.

Gruß Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 hansapark „Bin mir nicht sicher. Schau doch mal hier , der zweite ...“
Optionen

Danke, habe mein System als 32-bit identifiziert.

Gruß V

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen