Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Mhz Bug bei älteren Programmen?

minbari / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

es gab doch mal einen Mhz Bug bei älteren Programmen... und dafür gab es auch einen Patch...

Habt Ihr mal ne Idee?

Ich brauche den Patch dringend!

cu minbari

bei Antwort benachrichtigen
minbari gelöscht_137978 „Das Problem ist ja erkannt, es handelt sich offenbar um den ...“
Optionen

Moin,

der Tipp war Gold wert!

Wie ich herausfand, hatte ich den Patch der C`T` schon benutzt!
Der alte Rechner war ein Pentium 4 3 Ghz und da lief das Programm noch.
Der neue Rechner ist halt deutlich schneller und hier greift dann auch der Patch nicht mehr!

Also habe ich mal  Deinen Tip mit der DosBox ausprobiert in Verbindung mit D-Fend Reloaded.

Was soll ich sagen? Läuft!!!!! ;-) Läuft sogar auf nem 64 Bit-Rechner, und das ging noch nie! ;-)

Danke Jungs!!!!

minbari


bei Antwort benachrichtigen