Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Mhz Bug bei älteren Programmen?

minbari / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

es gab doch mal einen Mhz Bug bei älteren Programmen... und dafür gab es auch einen Patch...

Habt Ihr mal ne Idee?

Ich brauche den Patch dringend!

cu minbari

bei Antwort benachrichtigen
minbari Andreas42 „Hi Bei mit Turbo-Pascal erstellten DOS-Programmen gab es ein ...“
Optionen

Genau das Problem meine ich...

Ich benutze ein altes Dienstplanprogramm von 1996! Es ist perfekt! Es gibt bis heute kein Besseres!

Ich habe es schon mal gepatcht, allerdings haben wir jetzt einen neuen Rechner bekommen und
bei dem erscheint wieder der gefürchtete Runtime Error. Ich glaube, mit dem patchen ist es wohl vorbei...

Gepatcht habe ich damals mit dem tppatch... gibt es noch was besseres?

Hat jemand ne Idee?

cu minbari

bei Antwort benachrichtigen