Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Deistallation von Internet-Explorer 6SP1

StickyFinger1 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
es ist mal wieder soweit, ich brauche eure Hilfe. Und zwar will ich den Internet-Explorer 6SP1 von Microsoft deinstallieren!
Nur weiß ich leider nicht, wie ich das machen soll. Ich habe mich auch schon durch gegoogelt aber das Ergebnis war nicht ausreichend
bzw. befriedigend.
Und weil ich hier bei euch immer Hilfe gefunden habe, die mir auch immer geholfen hat, wende ich mich an Euch!
Vielleicht kennt ja jemand eine Site wo ich das alles downloaden kann, mit dem ich dann den Explorer weg putzen kann. Natürlich weiß ich auch, was dann immer von der Software von Microsoft angezeigt wird. Kann sich auf laufende Programme auswirken etc.
Ich weiß was ich mache. Nur das wie hängt jetzt von euch ab.
Aber ich Danke euch schon einmal im voraus!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 groggyman „Hallo Das klingt doch schon mal sehr gut, hoffen wir das wir ...“
Optionen

Hi,
weil Du gerade online bist, ich habe gestern durch Zufall gemerkt,  das meine Regedit beim automatischen Hochfahren nicht mehr gesichert wird. Mit andern Worten, mir fehlt der Eintrag in der     MS-Config. Vielleicht kannst Du mir ja gerade mal sagen, welcher Eintrag da rein muss. Ich muss den Eintrag irgend wie aus versehen raus gehauen haben. Und das habe ich gestern nach 10 Tagen erst gemerkt! Danke schon mal im voraus, egal was auch wird!                                                                           Tschüss!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen