Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Deistallation von Internet-Explorer 6SP1

StickyFinger1 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
es ist mal wieder soweit, ich brauche eure Hilfe. Und zwar will ich den Internet-Explorer 6SP1 von Microsoft deinstallieren!
Nur weiß ich leider nicht, wie ich das machen soll. Ich habe mich auch schon durch gegoogelt aber das Ergebnis war nicht ausreichend
bzw. befriedigend.
Und weil ich hier bei euch immer Hilfe gefunden habe, die mir auch immer geholfen hat, wende ich mich an Euch!
Vielleicht kennt ja jemand eine Site wo ich das alles downloaden kann, mit dem ich dann den Explorer weg putzen kann. Natürlich weiß ich auch, was dann immer von der Software von Microsoft angezeigt wird. Kann sich auf laufende Programme auswirken etc.
Ich weiß was ich mache. Nur das wie hängt jetzt von euch ab.
Aber ich Danke euch schon einmal im voraus!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 StickyFinger1 „Deistallation von Internet-Explorer 6SP1“
Optionen

Aktuell für Windows XP ist das Service Pack 3 und der IE 8. Ein XP mit SP 1 und IE 6 ist nicht internettauglich und auch ein IE 8 wäre mit einem SP unter 3 nicht empfehlenswert.

Also solltest du vielleicht mal über deinen Schatten springen und ein Windows-Update machen und schauen, was hinterher von deinem gefährlichen IE 6 übrig ist.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen