Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Deistallation von Internet-Explorer 6SP1

StickyFinger1 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
es ist mal wieder soweit, ich brauche eure Hilfe. Und zwar will ich den Internet-Explorer 6SP1 von Microsoft deinstallieren!
Nur weiß ich leider nicht, wie ich das machen soll. Ich habe mich auch schon durch gegoogelt aber das Ergebnis war nicht ausreichend
bzw. befriedigend.
Und weil ich hier bei euch immer Hilfe gefunden habe, die mir auch immer geholfen hat, wende ich mich an Euch!
Vielleicht kennt ja jemand eine Site wo ich das alles downloaden kann, mit dem ich dann den Explorer weg putzen kann. Natürlich weiß ich auch, was dann immer von der Software von Microsoft angezeigt wird. Kann sich auf laufende Programme auswirken etc.
Ich weiß was ich mache. Nur das wie hängt jetzt von euch ab.
Aber ich Danke euch schon einmal im voraus!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 IRON67 „Ich habs dir doch gesagt. Irgend eine deiner ...“
Optionen
Nochmal: Ich habe den IE nicht an.

Ich habe nur den FF an, aber vom IE muss ich den Flash Player installiert haben, um das im FF sehen zu können.

Ich kann hier nicht das ganze Bild verlinken.

bei Antwort benachrichtigen