Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8: Vorgänger Vista deutlich besser gestartet

gelöscht_238890 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun reißen die Hiobsbotschaften über Windows 8 aber kaum noch ab.

An der Börse schwächelt MS wegen W8.
Die Hardware Hersteller werden mit W8 auch nicht warm und die Kunden strafen MS gar stärker ab als bei Vista.

http://business.chip.de/news/Windows-8-Vorgaenger-Vista-deutlich-besser-gestartet_60212658.html


Windows-8-Anteil: Kurve flacht schon wieder ab. (Grafik: Net Applications)
Windows-8-Anteil: Kurve flacht schon wieder ab.


Und ich habe gerade schon wieder ein Windows 8 installiert...Weinend
bei Antwort benachrichtigen
Wohl eher ... mi~we
kien Olaf19 „Danke Kien, so hatte ich das gemeint. You took the words ...“
Optionen
Danke Kien, so hatte ich das gemeint. You took the words right out of my mouth ;)

Das freut mich. Oft schreibst du schon in verschiedenen Threads Dinge, die ich nicht mehr besser ausdrücken könnte und dann lasse ich meinen Kommentar weg ... So sparst du mir auch Tipparbeit! ;-)

Du darfst mich aber auch Werner nennen ;-)


Ja, das mit den gebrauchten Artikeln und Sammlerstücken treibt manchmal schon seltsame Blüten bei Amazon.

Viele Grüße
Werner
bei Antwort benachrichtigen