Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8: Vorgänger Vista deutlich besser gestartet

gelöscht_238890 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun reißen die Hiobsbotschaften über Windows 8 aber kaum noch ab.

An der Börse schwächelt MS wegen W8.
Die Hardware Hersteller werden mit W8 auch nicht warm und die Kunden strafen MS gar stärker ab als bei Vista.

http://business.chip.de/news/Windows-8-Vorgaenger-Vista-deutlich-besser-gestartet_60212658.html


Windows-8-Anteil: Kurve flacht schon wieder ab. (Grafik: Net Applications)
Windows-8-Anteil: Kurve flacht schon wieder ab.


Und ich habe gerade schon wieder ein Windows 8 installiert...Weinend
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_238890 „Wobei es sich da sicher vielfach um Leute handelt, die sehr ...“
Optionen
Jemand der eine Lizenz voll bezahlt, meckert in der Regel nicht, hat er sie doch wissentlich erworben.

Im Prinzip hast Du recht.

In den Amazon-Rezensionen finden sich aber auch jede Menge Jammerlappen, die wehleidig lamentieren, wie schlimm doch Windows 8 oder auch Office 2013 sind und dass sie die Investition in diese Software schon bitter bereut haben!

Da frage ich mich, wozu Microsoft schon seit Jahren Testversionen völlig frei zur Verfügung stellt, wenn dann ein paar Schlauberger erst ein paar hundert Euro investieren, um die Eignung oder Nichteignung einer Software für ihre Zwecke festzustellen?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Wohl eher ... mi~we